Gemeinde... die Freundschaft lebt

Jungschar Wüstenjäger


 

Wir sind die „Wüstenjäger“, eine gemischte Jungschargruppe im Alter zwischen 6 und 12 Jahren.

Wir sind eine recht aufgeweckte Truppe und haben viel Spaß miteinander, z.B. bei den verschiedenen Spiel- und Bastelaktionen. Manchmal kochen oder backen wir zusammen, was natürlich noch am selben Nachmittag verspeist wird.

Was immer dazu gehört, ist eine Geschichte aus dem besten Buch, das es gibt, der Bibel.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 16:30 bis 18:00 Uhr im Gemeindehaus.



 

Einmal im Jahr findet am Ende der Sommerferien eine echt coole Kinderbibelwoche statt.

Immer in der letzten Ferienwoche können wir uns auf eine große Spielolympiade, Berichte aus fernen Ländern (Brasilien, Afrika ...), ein Geländespiel,  einem Kreativnachmittag und natürlich fetzigen Liedern und einer spannenden Fortsetzungs- geschichte freuen.

Dieses Jahr hatten wir eine Missionarin aus Malawi (Afrika) als Gast, die uns anhand von vielen Bildern mit nach Afrika nahm.

Sie erzählte uns außerdem eine von insgesamt vier biblischen Berggeschichten, die echt spannend waren.

Unsere Mitarbeiter  und natürlich wir Wüstenjäger freuen uns auf dich.

Evangelisch- Freikirchliche- Gemeinde Brackenheim    info@efg-brackenheim.de